Über Uns

Wir (Benny, Tanja & Jago) sind seit März 2017 Weltenbummler und gerade in einem Oldtimer auf dem Weg um die Welt.

Wie kam es dazu? Nun ja, paart man ein bisschen Abenteuerlust mit den Ersparnissen, und packt noch eine Prise Verrücktheit dazu, kann dabei schon eine Langzeitreise raus kommen. Nun sind wir schon eine zeit lang „Unterwegs“ und machen die Welt zu unserem Zuhause.

Wir nehmen dich liebend gern mit auf unserem entspannten Weg durch die verschiedenen Zeitzonen und Regionen dieser Erde. Die Zukunft bleibt ein Geheimnis und so verraten wir dir auch nur, wo wir schon überall waren.

Fast zwei Jahre rumpelten wir mit unserem Unimog über Stock und Stein und blieben auch ab und an mal stecken. Ein Video zu unserer Glanzleistung den Karren wortwörtlich in den Dreck zu fahren, findet ihr unter dem Menüpunkt Videos. Nachdem wir uns entschlossen hatten, den Unimog zu verkaufen, bauten wir unseren VW T3 Syncro „Smudu“ innerhalb von 2 1/2 Monaten zu unserem neuen fahrenden Zuhause aus. Seit Dezember 2018 rollen wir nun mit ihm durch die Welt und genießen jede Sekunde.

Gerne stellen wir uns vor:
  • Koch
  • Fahrer
  • Fotograf
  • Techniker
  • Filmemacher
  • Fahrzeug-Reparateur

  • Putzfee
  • Navigator
  • Fotografin
  • Ersatzfahrer
  • Blogschreiberin
  • Helikopter-Mutti von Jago

Unterwegs kam noch unser Jago dazu. Er fügte sich ohne Probleme in unser kleines Rudel ein und bringt uns mit seinen Scherzen ständig zum Lachen. Seine Geschichte findet ihr hier Jago’s Geschichte!

  • Wachhund
  • kleine Prinzessin
  • großes Schlitzohr
  • weltgrößter Schmuser

Fernweh geweckt? Möchtest du immer auf dem neuesten Stand sein, dann trage dich in unseren kostenlosen TOUR-DE-WORLD Newsletter ein. Über diesen erhältst du neue Beiträge, Videos, Tipps und Tricks per E-Mail, direkt in dein Postfach!

13 Antworten auf “Über Uns”

  1. Saw you on Monday March 26 on the twisty portion of Hwy 4 leaving Tofino/Ucluelet/Long Beach. (Thanks for pulling over.) I hope you enjoyed the magical West Coast rainforest as much as we did. What’s your next adventure destination?

  2. Hi travellers! We just passed you on the Malahat coming from Victoria on Vancouver island! Just wanted to say love your vehicle and happy travels. Looking forward to seeing where your journey takes you!
    Steph

  3. Wir haben euren Unimog heute in der Naehe von Zeiden (Codlea) gesehen, da habe ich sofort im Interet nachgeschaut, weil der Unimog echt toll ausgestattet ist! Viel Spass und gute Reise durch Rumaenien!

  4. Mh…gibt´denn noch mehr über euch? Ich bin ja neugierig, was ihr vorher gemacht habt und wie ihr zur Reise gekommen seit. Und überhaupt…wo ist der Hund?
    Viele Grüße…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.